PAPERBACK WRITER – NEUES VON DEN RUHRGEBEATLES
“Das stille Genie: George Harrison legendäre Gitarren”
aus “Bochum macht Spaß Nr.50”

George Harrison, der legendäre Gitarrist und eines der Gründungsmitglieder der ikonischen Band The Beatles, hat einen unvergesslichen Eindruck in der Musikwelt hinterlassen. Neben seinen außergewöhnlichen Songwriting-Fähigkeiten und seiner einzigartigen Stimme spielte die Wahl seiner Gitarren eine bedeutende Rolle bei der Gestaltung seines unverwechselbaren Klangs. Heute tauchen wir in die faszinierende Welt von George Harrisons Gitarren…

PAPERBACK WRITER – NEUES VON DEN RUHRGEBEATLES
BEATLES UND ROLLING STONES IM DOPPELPACK – GEHT DAS EIGENTLICH?
aus “Bochum macht Spaß Nr.48”

Als unser Stammtisch im Mai 2015 gegründet wurde, befand sich vom ersten Tag an ein Fan der Rolling Stones unter uns Beatles-Begeisterten; am Anfang ruhig und abwartend, um sich dann nach einer gewissen Zeit zu den Stones zu bekennen. Aber durch die ersten Stammtische fand er im Laufe der Zeit nicht nur die Mitglieder sympathisch,…

Paperback Writer Neues von den Ruhrgebeatles
Neue Homepage –
jeden Tag gibt es etwas Neues über die Beatles zu lesen.
aus “Bochum macht Spaß Nr.36”

Seit Beginn des Jahres hat unser Mitglied Gerd Haumann mit viel Enthusiasmus stetig unsere neue Homepage weiterentwickelt. Mit Fug und Recht kann man fragen: „Wer hat schon jeden Tag etwas Neues auf seiner Homepage zu zeigen?“ Bei den Ruhrgebeatles ist das so. Stets gehen wir auf eine Zeitreise und zwar exakt 60 Jahre zurück. Hier…