bis zu nächsten stammtisch am 20.08.2026 sind es noch

Tage
Stunden
Minuten

vor 60 jahren war nicht der bär los, sondern die beatles! 

unsere Partner!

pauls album “dungeon lane”!

hier kann man es auf “youtube” hören:

Verlinkung:

 

10 Jahre RUHRGEBEATLES 2025
Feier mit Diederik, Felix und Jac!!
OOOH, wie war das SCHÖÖÖÖÖN!
Eindrücke von unserem tollen Stammtischfest 2024

Am 21. Mai 2015 um 17:30 Uhr trafen sich 18 glühende Anhänger der Kultband aus Liverpool zum 1. Beatles Stammtisch in der Gaststätte Lindenhof in Bochum Stiepel. Mittlerweile sind wir mit 80 Mitgliedern der bundesweit größte BEATLES Stammtisch und treffen uns in der Ritterburg am VfL Stadion. 2025 haben wir das 60. Stammtischtreffen gefeiert! Bisher sind diverse Aktivitäten durchgeführt worden (siehe Blog). Die Highlights waren sicher unsere Liverpool-Fahrten und ganz besonders die Durchführung des  Bundesweiten BEATLES Stammtisch Treffens 2019 mit ReCartney/Dominik Schirmer und 2024 mit Get Back/Dominik Schirmer und USCHI NERKE! 

unser Poloshirt gibt es in der Ritterburg!

Hier eine neue Rubrik: schöne Beatles Coversongs

14.09.2021
WDR4 besucht die Ruhrgebeatles

Was geschah vor 60 Jahren?
(1966 hatten die Beatles
28 Auftritte!)

Dienstag, 28. Juni 1966

Reise: Von Alaska nach Tokio

Nach dem ungeplanten neunstündigen Zwischenstopp der Beatles in Anchorage, Alaska, setzten sie ihre lange Reise nach Tokio fort.

Ringo Starr war im Besitz eines der ersten tragbaren Kassettenrekorder und verbrachte einen Großteil der Reise damit, die Gespräche der Menschen um ihn herum im Flugzeug aufzuzeichnen.

Die Beatles flogen vom internationalen Flughafen Anchorage ab und landeten am 30. Juni um 3:40 Uhr auf dem Flughafen Haneda in Tokio.

aus The Beatles Bible

nächster termin Donnerstag, 30. Juni 1966

folge uns auch gerne auf Facebook