Hier können in loser Folge die RUHRGEBEATLES ihre Lieblingstücke präsentieren!

Peter Kasprzyk

Mein Lieblingstück von den Beatles ist das Album Cover von dem im Mai 1970 veröffentlichten Album LET IT BE. Das Album erschien in einer Box, die neben der LP das Buch “Get Back” enthielt, das auf 164 Seiten Fotos des Films beinhaltet. Das Coverbild besteht aus vier einzelnen in Öl gemalten Bildern. Diese wurden von einem Bekannten aus Russland gefertigt, der 1991 für zwei Monate bei uns zu Besuch war (Bühnenmaler des Eremitage-Theater St. Petersburg).

Das Bild hängt über meine Musikanlage. Die vier einzelnen Bilder sind auf einer schwarz-braunen Holzplatte angebracht.

Für mich ein tolles Geschenk.

Ich fange schon mal an. Here, there and everywhere! Gerd Haumann

Eines meiner Lieblingsstücke: REVOLVER designed und unterschrieben von Klaus Voormann durch die Nase von Paul!